Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung der Musikinstrumentenmacher-Innung Baden-Württemberg fand am 21. + 22. März 2015 in Biberach statt. Ausrichter waren in diesem Jahr Helga und Hans Peter Reiser. Das Treffen begann am Samstag mit einer Stadtführung durch Biberach. Die Stadtführung hatte das Thema: “Auf den Spuren der Gerber” und gewährte uns interessante Einblicke beim Besuch der Gerberei Kolesch. Danach fand ein kleines Orgelkonzert in der Stadtpferrkirche St. Martin statt. Der Tag endete mit einem Abendessen im Eberbacher Hof. Die offizielle Mitgliederversammlung begann am Sonntag im Gemeindezentrum St. Martin mit einem Vortrag von Werner Stannat zum Thema “Generation Z – Berufliche Bildung Heute”. Die Mitgliederversammlung endete mit einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Pflugkeller. Wir würden uns sehr freuen, interessierte Kollegen, einmal bei einer unserer Versammlungen, als Gäste begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.