Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung der Musikinstrumentenmacher-Innung Baden-Württemberg fand am 22. + 23. März 2014 in Waiblingen statt. Ausrichter war in diesem Jahr unser Mitglied Metallblasinstrumentenmacher Max. Aaron Tengler. Das Treffen begann am Samstag mit einer Stadtführung durch die Altstadt von Waiblingen. Danach lud uns Max. Aaron Tengler in seine Werkstatt ein und gewährte uns interessante Einblicke. Der Tag endete mit einem Abendessen im Kongresszentrum in Waiblingen. Die offizielle Mitgliederversammlung begann am Sonntag im Kulturhaus Schwanen mit einem Vortrag von Christiane Hasselmeier über die Alexander-Technik. Bei Interesse findet man auf der Homepage von Frau Hasselmeier Weiterführendes und Vertiefendes (www.alexander-technik-stuttgart.de).  Die Mitgliederversammlung endete am Sonntag mit einem gemeinsamen Mittagessen im Kongresszentrum in Waiblingen. Wir würden uns sehr freuen, interessierte Kollegen, einmal bei einer unserer Versammlungen, als Gäste begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.