Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung der Musikinstrumentenmacher-Innung Baden-Württemberg fand am 1. + 2. April 2017 in Aalen statt. Ausrichter war in diesem Jahr unser Vorstandsmitglied Klaus Striegel. Das Treffen begann am Samstag mit einer Führung durch den Fachbereich Hörakustik der Hochschule Aalen. Herr Bernhard Buschle nahm sich viel Zeit für uns und gewährte uns sehr interessante Einblicke rund um das Thema Hörakust. Danach fuhren wir nach Aalen Ebnat und durften dort die Werkstatt von Klaus Striegel inspizieren. Der Tag endete mit einem Abendessen in der Werkstatt von Klaus Striegel. Die offizielle Mitgliederversammlung begann am Sonntag im Landgasthof Lamm in Aalen Ebnat mit einem Vortrag von Frau Gabi May, von der IKK Classic, zum Thema “Gesunde Führung und Betriebliches Gesundheitsmanagement”. Die Mitgliederversammlung endete mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wir würden uns sehr freuen, interessierte Kollegen, einmal bei einer unserer Versammlungen, als Gäste begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.