Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung der Musikinstrumentenmacher-Innung Baden-Württemberg fand am 24. + 25. März 2018 in Dettingen an der Erms statt. Ausrichter war in diesem Jahr unser Mitglied Matthias Beck. Das Treffen begann am Samstag mit einer Führung durch das Musikhaus Beck. Herr Beck nahm sich viel Zeit für uns und gewährte uns interessante Einblicke in seinen Betrieb. Danach ging es, bei schönstem Wetter, weiter mit einer Führung durch das schöne Dettingen an der Erms. Der Tag endete mit einem Abendessen im Hotel Restaurant Rößle. Die offizielle Mitgliederversammlung fand am Sonntag im Nebenzimmer des Restaurant Rößle statt und endete dort mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.