Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung der Musikinstrumentenmacher-Innung Baden-Württemberg fand am 11. + 12. Juli 2020 in Wendlingen statt.

Unsere Gastgeber waren in diesem Jahr Frau Elianne Schiedmayer und Herrn Knut Schiedmayer. Wir beanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzliche für die
erstklassige Führung und die interessanten Einblicke in die Firma Schiedmayer Celesta GmbH & Schiedmayer Stiftung.

Den ersten Tag der Versammlung ließen die Teilnehmer mit einem Abendessen im Hotel Restaurant Schwanen in Köngen ausklingen.

Die offizielle Mitgliederversammlung fand am Sonntag, ebenfalls in den Räumlichkeiten der Firma Schiedmayer Celesta GmbH & Schiedmayer Stiftung, statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.